Beschreibung:
Dieses Set beinhaltet alle Gefahrzeichen der StVO. Jedes Schild außer den Baken ist in 3 Versionen vorhanden:
1. Schild mit Mast
2. Schild mit Halterung zur Monatage an vorhandenem Mast (erkennbar an der Endung "mH" im Dateinamen)
3. Schild ohne Halterung für Wandmontage (erkennbar an der Endung "oM" im Dateinamen)
Die Baken sind nur in den Versionen 2 und 3 enthalten.
Sofern für die Schilder bei Aufstellung am linken Fahrbahnrand eine gespiegelte Version vorgesehen ist, sind diese Schilder ebenfalls vorhanden (die Modelle sind dann mit "l" oder "li" im Dateinamen gekennzeichnet).
Die Versionen 1 und 2 verfügen über 2 LOD-Stufen. Die Umschaltung erfolgt in einer Entfernung von 150m.
Die Schilder haben eine Basishöhe von 2,9 m. Durch verändern der Höhe des Modells kann aber in weitem Bereich variiert werden.
Es ist ganz einfach, mehrere Schilder an einem Mast zu befestigen. Kopieren Sie dazu einfach die X und Y Koordinaten des Schildes / Mastes auf das neue Schild. Geben Sie dann eine Höhe ein, die um mindestens 0,8 m reduziert ist.
Technische Daten:
Die Schilder sind in der Grösse 2 gebaut. Diese ist auf Straßen mit einer Geschwindigkeit von 50 bis 100 km/h vorgesehen.
Die Grösse 1 (Straßen mit Geschwindigkeiten bis 50 km/h)kann durch einfaches Skalieren auf 0,7 erreicht werden.
Ebenso kann die Grösse 3 (Straßen mit Geschwindigkeiten über 100 km/h) durch Skalierung auf 1,4 erreicht werden.
Lieferumfang:
Die Schilder werden alle in den Ordner "Resourcen\Immobilien\Verkehr\Verkehrszeichen" installiert.
Die 139 Modelle im einzelnen:
GZ-101-Gefahr_DH1.3dm
GZ-101-Gefahr_mH_DH1.3dm
GZ-101-Gefahr_oM-DH1.3dm
GZ-102-rechtsvorlinks_DH1.3dm
GZ-102-rechtsvorlinks_oM_DH1.3dm
GZ-102-re_vorlinks_mH_DH1.3dm
GZ-103-Kurv-li_mH_DH1.3dm
GZ-103-Kurv-li_oM_DH1.3dm
GZ-103-Kurv-re_DH1.3dm
GZ-103-Kurv-re_mH_DH1.3dm
GZ-103-Kurve-li_DH1.3dm
GZ-103-Kurve_oM_DH1.3dm
GZ-105-SKurv-li_DH1.3dm
GZ-105-SKurv-li_mH_DH1.3dm
GZ-105-SKurv-li_oM_DH1.3dm
GZ-105-SKurv-re_DH1.3dm
GZ-105-SKurv-re_mH_DH1.3dm
GZ-105-SKurv-re_oM_DH1.3dm
GZ-108-Gefalle_DH1.3dm
GZ-108-Gefalle_mH_DH1.3dm
GZ-108-Gefalle_oM_DH1.3dm
GZ-110-Steig_DH1.3dm
GZ-110-Steig_mH_DH1.3dm
GZ-110-Steig_oM_DH1.3dm
GZ-112-uneben_DH1.3dm
GZ-112-uneben_mH_DH1.3dm
GZ-112-uneben_oM_DH1.3dm
GZ-113-Glatte_DH1.3dm
GZ-113-Glatte_mH_DH1.3dm
GZ-113-Glatte_oM_DH1.3dm
GZ-114-Schleuder_DH1.3dm
GZ-114-Schleuder_mH_DH1.3dm
GZ-114-Schleuder_oM_DH1.3dm
GZ-115l-Steinschl_DH1.3dm
GZ-115l-Steinschl_mH_DH1.3dm
GZ-115l-Steinschl_oM_DH1.3dm
GZ-115r-Steinschl_DH1.3dm
GZ-115r-Steinschl_mH_DH1.3dm
GZ-115r-Steinschl_oM_DH1.3dm
GZ-116-Splitt_DH1.3dm
GZ-116-Splitt_mH_DH1.3dm
GZ-116-Splitt_oM_DH1.3dm
GZ-117l-Wind_DH1.3dm
GZ-117l-Wind_mH_DH1.3dm
GZ-117l-Wind_oM_DH1.3dm
GZ-117r-Wind_DH1.3dm
GZ-117r-Wind_mH_DH1.3dm
GZ-117r-Wind_oM_DH1.3dm
GZ-120-Engstelle_DH1.3dm
GZ-120-Engstelle_mH_DH1.3dm
GZ-120-Engstelle_oM_DH1.3dm
GZ-121-l-Engstelle_DH1.3dm
GZ-121-l-Engstelle_mH_DH1.3dm
GZ-121-l-Engstelle_oM_DH1.3dm
GZ-121-r-Engstelle_DH1.3dm
GZ-121-r-Engstelle_mH_DH1.3dm
GZ-121-r-Engstelle_oM_DH1.3dm
GZ-123-Baustelle_DH1.3dm
GZ-123-Baustelle_mH_DH1.3dm
GZ-123-Baustelle_oM_DH1.3dm
GZ-124-Stau_DH1.3dm
GZ-124-Stau_mH_DH1.3dm
GZ-124-Stau_oM_DH1.3dm
GZ-125-Gegenverkehr_DH1.3dm
GZ-125-Gegenverkehr_mH_DH1.3dm
GZ-125-Gegenverkehr_oM_DH1.3dm
GZ-128-bew-Bruecke_DH1.3dm
GZ-128-bew-Bruecke_mH_DH1.3dm
GZ-128-bew-Bruecke_oM_DH1.3dm
GZ-129-Ufer_DH1.3dm
GZ-129-Ufer_mH_DH1.3dm
GZ-129-Ufer_oM_DH1.3dm
GZ-131-Ampel_DH1.3dm
GZ-131-Ampel_mH_DH1.3dm
GZ-131-Ampel_oM_DH1.3dm
GZ-133-Fussg-li_DH1.3dm
GZ-133-Fussg-li_mH_DH1.3dm
GZ-133-Fussg-li_oM_DH1.3dm
GZ-133-Fussg-re_DH1.3dm
GZ-133-Fussg-re_mH_DH1.3dm
GZ-133-Fussg-re_oM_DH1.3dm
GZ-134-Zebrastr-li_DH1.3dm
GZ-134-Zebrastr-li_mH_DH1.3dm
GZ-134-Zebrastr-li_oM_DH1.3dm
GZ-134-Zebrastr-re_DH1.3dm
GZ-134-Zebrastr-re_mH_DH1.3dm
GZ-134-Zebrastr-re_oM_DH1.3dm
GZ-136-Kinder-li_DH1.3dm
GZ-136-Kinder-li_mH_DH1.3dm
GZ-136-Kinder-li_oM_DH1.3dm
GZ-136-Kinder-re_DH1.3dm
GZ-136-Kinder-re_mH_DH1.3dm
GZ-136-Kinder-re_oM_DH1.3dm
GZ-138-Radf-li_DH1.3dm
GZ-138-Radf-li_mH_DH1.3dm
GZ-138-Radf-li_oM_DH1.3dm
GZ-138-Radf-re_DH1.3dm
GZ-138-Radf-re_mH_DH1.3dm
GZ-138-Radf-re_oM_DH1.3dm
GZ-140-Tiere-li_DH1.3dm
GZ-140-Tiere-li_mH_DH1.3dm
GZ-140-Tiere-li_oM.3dm
GZ-140-Tiere-re_DH1.3dm
GZ-140-Tiere-re_mH_DH1.3dm
GZ-140-Tiere-re_oM_DH1.3dm
GZ-142-Wild-re_DH1.3dm
GZ-142-Wild-re_mH_DH1.3dm
GZ-142-Wild-re_oM_DH1.3dm
GZ-142-Wildw-li_DH1.3dm
GZ-142-Wildw-li_mH_DH1.3dm
GZ-142-Wildw-li_oM_DH1.3dm
GZ-144-Flugbetr-li_DH1.3dm
GZ-144-Flugbetr-li_mH_DH1.3dm
GZ-144-Flugbetr-li_oM_DH1.3dm
GZ-144-Flugbetr-re_DH1.3dm
GZ-144-Flugbetr-re_mH_DH1.3dm
GZ-144-Flugbetr-re_oM_DH1.3dm
GZ-145-Bus_DH1.3dm
GZ-145-Bus_mH_DH1.3dm
GZ-145-Bus_oM_DH1.3dm
GZ-150-Bahnschranke_DH1.3dm
GZ-150-Bahnschranke_mH_DH1.3dm
GZ-150-Bahnschranke_oM_DH1.3dm
GZ-151-Schranken_neu_DH1.3dm
GZ-151-Schranke_n_mH_DH1.3dm
GZ-151-Schranke_n_oM_DH1.3dm
GZ-157-Bake3_mH_DH1.3dm
GZ-157-Bake3_oM_DH1.3dm
GZ-157l-Bake3_mH_DH1.3dm
GZ-157l-Bake3_oM_DH1.3dm
GZ-159-Bake-2_mH_DH1.3dm
GZ-159-Bake-2_oM_DH1.3dm
GZ-159l-Bake-2_mH_DH1.3dm
GZ-159l-Bake-2_oM_DH1.3dm
GZ-162-Bake-1_mH_DH1.3dm
GZ-162-Bake-1_oM_DH1.3dm
GZ-162l-Bake-1_mH_DH1.3dm
GZ-162l-Bake-1_oM_DH1.3dm
GZ-Mast-solo_DH1.3dm